Gestalten heißt verstehen

Es gibt kein gutes oder schlechtes Design, nur sinnvolles und sinnloses. Dass wir Ihr Produkt und dessen Nutzen verstehen, ist die Voraussetzung für sinnvolles Design. Denn nur wer versteht, kann beleuchten, in das eine oder in ein anderes Licht rücken, für andere verständlich und erfahrbar machen.
 
 

Über Florian Stürmer

Florian Stürmer ist davon überzeugt, dass die Welt durch sinnvolles Design positiv geprägt wird. Als Designer für visuelle Kommunikation arbeitet er besonders gern mit Unternehmen und Institutionen zusammen, die sich mit Leidenschaft für ihre Produkte begeistern. Er unterstützt diese bei der Umsetzung einzelner Maßnahmen oder ganzheitlicher Kommunikationslösungen. Dafür wurde er bereits mit nationalen und internationalen Kreativpreisen ausgezeichnet.
 
 

Über Simone Stürmer

Simone glaubt daran, dass das wahre Wesen der Dinge für jeden sichtbar sein sollte. Ob kurz und knackig, technisch versiert, hoch emotional, bis ins Detail oder ganz anders, als Copywriter für Kommunikationsmaßnahmen geht sie den Dingen auf den Grund: mit ausgefallenen Ideen, sinnvollen Inhalten und Struktur, Textsicherheit, Tonalität und Sprachgefühl.

Simone Stürmer ist studierte Germanistin, Diplom-Kommunikationswirtin (BAW) und erfolgreiche Absolventin des Meisterkurses der Texterschmiede Hamburg.